Teilnehmer-Feedback

"Hallo ihr Lieben,

 

nochmals herzlichen Dank für drei aussergewöhnlich schöne, unterhaltsame und für den einen oder anderen auch anstrengende Tage in eurem wunderschönen Zuhause.

 

Renate ist eifrig dabei, ihr Objekt zu veredeln, eine Schleifmaschine haben wir auch direkt bestellt, damit das Werkzeug immer im Topzustand bleibt.

 

Anbei noch unsere Mannschaftsfotos, - ein beeindruckender Aufmarsch von hoffnungsvollen Steinmetz-Talenten mit durchaus gelungenen Erstlingswerken.

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs im Mai!

 

Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Dortmund"

 

F.& R. T.-N., Dortmund

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer,

 

nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wunderbare, rundherum sehr gelungene Seminar.

Es war eine herrliche Mischung aus Auszeit und Inspiration (was mir die Aufnahme des Büroalltages nicht gerade erleichtert…).

Es sammeln sich auch schon die ersten neuen „Stein-Ideen“.

Ihr macht das echt prima!

 

Liebe Grüße"

 

M.G., Bonn

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer,

 

nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne und inspirierende Seminar! Ich bin jetzt groggy und glücklich wieder zu Hause und genieße mein Bierchen auf der Bank im Garten; meine Familie ist noch ausgeflogen. Also noch ein wenig Zeit zum Innehalten:)

Es war mir auch eine echte Freude, Euch beide kennenzulernen und Euer tolles Mühlen - & Alte Messerfabrik Projekt .

Wirklich klasse, was Ihr da auf die Beine stellt!

 

Ich hoffe, dass ich es bald wieder schaffe, zu einem Seminar zu kommen.

Mit herzlichem Gruß"

 

K.M.-C., Köln

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer.

 

Wir möchten uns nochmals herzlich für ein ganz besonderes, tolles Wochenende bei euch bedanken.

 

Jürgen war seit langem wieder vollkommen in seinem Element. Nicht zuletzt deshalb, weil er sich rundum glücklich und zufrieden in der Umgebung und sehr wohl bei euch gefühlt hat. Ich habe den Aufenthalt, mit eurer Gastfreudschaft, Freundlichkeit und der rundum leckeren Versorgung, ebenfalls sehr genossen.

 

Ich/ wir habe/n allergrößte Hochachtung davor, mit welcher Freude und Liebenswürdigkeit ihr euer Familienleben führt und trotzdem den vielen Gästen ein wunderbares Wochenende beschert.

 

Ganz lieben Dank und liebe Grüße..... wir werden wiederkommen"

 

J.& P. C., Bedburg

 

 

"Hallo Frau Pape,

 

die Geschenkbox ist angekommen. Einen Gutschein so nett zu präsentieren ist wirklich eine tolle Idee. Das wird definitiv eine gelungene Überraschung! Vielen Dank hierfür, ebenso für die Übernachtungshinweise.

Beste Grüße"

 

C.K.-P., Niedernhausen

 

 

"Guten Morgen Corinna.

Die Fotos sind sehr schöne Erinnerungen. Danke dafür.

Es waren wunderschöne Tage bei euch!

 

Liebe Grüße und bis bald"

 

E.W., Nümbrecht

 

 

"Hallo Corinna, hallo Rainer,

 

als Teilnehmer des am letzten Samstag endenden Seminars melde ich mich gerne mit ein paar Worten zurück.

Herzlichen Dank für alles was ich in den Tagen bei Euch kennenlernen durfte, danke für Eure wirklich nette und offene Art auf Eure Teilnehmer einzugehen, sie zu empfangen und willkommen zu heißen, sodass sie sich gesehen und wohl fühlen dürfen.

Ihr seid auf Erfolgskurs und habt so meine ich alles richtig gemacht und werdet weiter Zuspruch und Anerkennung ernten.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Austausch untereinander war auch sehr positiv.

Gerne denke ich an eine weitere Teilnahme.

Also dann - beste Grüße und eine gute Zeit Euch…im Friedenthal"

 

J.H., Düren

 

 

"Guten Morgen Corinna,

 

die Fotos sind sehr schöne Erinnerungen. Danke dafür! Es waren wunderschöne Tage bei euch.

Liebe Grüße und bis bald"

 

E.W., Nümbrecht

 

 

"Hallo Frau Pape,

 

das Paket ist gut angekommen und sieht klasse aus. DANKE!

Jetzt muss es nur noch mit der Überraschung klappen – wovon ich aber überzeugt bin :-)

 

Herzliche Grüße"

 

C.F., Bonn

 

 

"Liebe Frau Pape,

die Geschenkebox kam bei meinem Mann heute sehr gut an. Er hat sich, wie ich vermutet habe, sehr sehr gefreut.

Ihnen noch einmal vielen lieben Dank für den tollen Service!"

 

M.S., Nürnberg

 

 

"Hallo Corinna, hallo Rainer!

 

Nochmals herzlichen Dank für alles, die Gastfreundlichkeit, die guten Gespräche, das gute Essen und Eure Offenheit und Geduld. Es war schön, Euch kennengelernt zu haben und wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

Passt auf Euch auf!"

 

J. & C. K., Römerberg

 

 

"Liebe Frau Pape,

das Päckchen ist bei mir angekommen!Ich bedanke mich für die liebevolle Verpackung!"

 

I.B., Leverkusen

 

"Liebe Corinna,

 

herzlichen Dank für die Bilder. Aber auch für ein schönes entspanntes Wochenende in Eurem Atelier. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich Euch noch einmal besuchen werde.

 

Herzliche Grüße aus dem Spessart

 

W.J., Bad Orb

 

 

"Hallo ihr Lieben,

 

vorab schon mal ein riesiges Komplement : es war superklasse!

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute ausgesprochen wohl gefühlt bei euch. Dankeschön :))

Vielen Dank für die Info und lasst es euch gutgehn und wir freuen uns jetzt schon sehr auf euch.

Eine gute Zeit und alles Liebe!"

B.S.-P., Rielasingen

 

 

"Ihr Lieben,

 

jetzt, wo sich der Trubel bei Euch vielleicht auch etwas gelegt hat, möchte nochmal danke sagen für die schön Auszeit bei Euch. Die Arbeit und Ihr bereichert mich jedes Mal so, dass ich immer noch von der Kraft, die ich bei Euch tanken kann, profitiere. Danke dafür. Jetzt arbeite ich auch zu Hause an meinen Steinen und freue mich schon auf das nächste Mal bei Euch.

Herzliche Grüße und nochmal vielen Dank für alles."

 

H.B., Rahden

 

 

"Liebe Corinna,

es war eine sehr schöne Zeit und ich bin ganz stolz auf mein Erstlings-Werk ;-))

Vielen Dank für die Fotos, eine schöne Erinnerung an wunderschöne Tage!"

 

J.W., Frankfurt

 

 

"Liebe Corinna und lieber Rainer,

mit diesen Bildern möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die schönen,

angenehmen Tage bei Euch bedanken. Gerade jetzt, wo der nächste Kurs bei

herrlichstem Wetter begonnen hat, denken wir gern daran und freuen uns schon

jetzt wieder auf das nächste Jahr.

Herzliche Grüße"

H.R. u. H.B., Much

 

 

"Liebe Frau Pape,

 

die Überraschung ist gelungen. Die Geschenkbox ist sehr schön. Eine tolle Idee. Vielen Dank!"

 

D.R., Niederkrüchten

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer,

nochmal ganz herzlichen Dank für die wunderbare, kreative, anregende, entspannte, leckere und unterhaltsame Zeit bei und mit Euch! Ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann und das Gruppenphoto!"

W.H., Köln

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer,

es war wunderbar, ich komme mit viel Freude wieder!"

D.v.A., Bonn

 

 

"Liebe Corinna,

nochmals vielen Dank, insbesondere die Atmosphäre durch Euch und den Ort sind etwas besonderes!"

 

J.H., Mainz

 

 

"Guten Morgen!

Alles bestens. DHL hat gestern noch geliefert. Der Hochzeitstag kann kommen!

Sonnige Grüße aus Schwetzingen und vielen Dank für's Kümmern!"

 

C.R., Schwetzingen

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer,

vielen lieben Dank für das entspannte Wochenende bei euch in Friedenthal.

Corinna, Dein liebevolles Organisationstalent und Rainers kreative/kommunikative Art haben mich sehr begeistert.

Ich werde Euch gern weiterempfehlen und werde auch gern nochmals bei Euch buchen.

Ihr beiden seid ein harmonisches Team!"

 

C.D., Beckum

 

 

"Liebe Corinna,

 

das war so ein schönes Wochenende bei euch - seit langem hatte ich nicht mehr so viel Freude am Tun. Ich komme sehr gerne noch mal wieder."

 

S.N., Köln

 

 

 

"Hallo Frau Pape,

die Gutschein-Geschenkkiste ist noch am 31.12. eingetroffen. Sie ist wirklich toll! Vielen herzlichen Dank!"

C.N.-S., Eitorf

 

 

"Hallo Familie Pape,

 

vielen Dank für die Fotos!!!! Das Wochenende bei euch hat mir sehr gut gefallen und schreit regelrecht nach Wiederholung!!

Liebe Grüße"

 

M.M., Nümbrecht

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer,

noch einmal ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Wokshop, mit allem Drum und Dran. Ich habe mich bei euch und mit euch wie in einem Paradies gefühlt. Auf jeden Fall werde ich wiederkommen und meinen Mann konnte ich so begeistern, dass er auch mitmöchte. Besonders auch wegen der Wasserkraftanlagen. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Beste, bis irgendwann bald!"

A.v.C., Dinslaken

 

 

"Eigentlich keine Worte, aber in Gedanken erfüllt und im Herzen berührt - von Gastfreundschaft, Wissen und Menschlichkeit.

Danke, Corinna und Rainer, für dieses Erlebnis."

C.E., Liebstadt

 

 

"Vielen Dank für diese tollen Tage. So schön habe ich es mir nicht vorstellen können. Das Ambiente, die Auswahl an Material, die professionelle Anleitung, die Freundlichkeit und das Essen. Einfach nur super! Macht weiter so..."

B.W., Hamburg

 

 

"Vielen Dank für Eure liebenswerte Art von Herzen. War das ein tolles Wochenende!"

M.G., Nümbrecht

 

 

"Eine runde Sache. Es paßt einfach alles. Umgebung, Herzlichkeit und das Arbeiten in lockerer, sehr angenehmer Atmosphäre. Mir hat es sehr gut gefallen, ich werde Euch weiter empfehlen. Macht weiter so. Ich wünsche Euch alles Gute!"

U.G., Hamburg

 

 

"Stein hält ewig - hoffentlich auch unsere neue Bekanntschaft! Wir haben uns bei Euch "sauwohl" gefühlt und bedanken uns ganz herzliche für die tolle Zeit und den fachlichen Rat!"

C.A. & H.J., Köln

 

 

"Die Zeit ist sehr schnell verflogen bei Euch. Es waren spannende, schöne Tage bei und mit Euch. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, das gute Essen und Erfahrungen, die ich sonst nie gemacht hätte. Euch und der ganzen Familie samt "Tierschar" alles Gute!"

E.v.M., Essen

 

 

"Ein herzliches Dankeschön an Euch beide, liebe Corinna und lieber Rainer. Das Arbeiten am Stein in Eurer herrlichen Umgebung war eine wunderschöne und unvergeßliche Erfahrung für mich."

A.H., Heidelberg

 

 

"Bevor ich meinen tollen Typen :-) gleich mit nach Hause nehme, möchte ich Euch auch hier noch ganz herzlich für dieses wunderschöne Wochenende danken. Traumhaft schön habt Ihr es hier! Es war so bereichernd, den Alltag für wenige Tage hinter mir lassen zu können und endlich noch einmal kreativ tätig zu werden. Danke dafür!"

I.J., Köln

 

 

"Es waren tolle Tage - dankeschön!"

M.T., Lüdenscheid

 

 

"Zuerst Arm dran, dann Arm ab, und nun, nach den herrlichen 3 Tagen, glücklich! Vielen Dank für alles."

G.K., Germering

 

 

"Super Kurs - danke Rainer! Super Betreuung - danke Corinna! Danke für die Auszeit!"

M.G., Bielefeld

 

 

"... und auch beim dritten Mal habe ich wieder neues Material entdeckt und bearbeitet - wie immer jede Menge zu lernen und zu tun. Danke Euch für die Atmosphäre und besonders für den Regenschutz unterm Dach."

C.F., Berlin

 

 

"In diesem wunderschönen Ambiente haben wir uns wie auf einer Insel gefühlt, wo wir kreativ sein konnten und Ideen in unseren Köpfen Gestalt gegeben haben, an denen wir noch lange viel Freude haben werden. Lieben Dank an Euch beide!"

K.S., Königswinter

 

 

"Es waren drei herrliche Tage bei Euch.... Habe den Alltag und die Zeit vergessen, tolle neue Eindrücke bekommen und die Liebe zum Stein entdeckt. Komme bestimmt wieder! Herzlichen Dank."

A.M., Nümbrecht

 

 

"Auch beim vierten Mal wieder ein tolles Erlebnis! Es gibt viel zu lernen und Neues zu entdecken, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!"

M.B., Berlin

 

 

"Wildschaf foppen, Steine kloppen, Felsen, Wacken, Beitel mit Zacken, Spitzeisen... Schön! :) In die Tiefe gehn, Ein paar Millimeter ändern das Ding, vom Popo zum Relief, vom Ball zum Ring - Etwas von sich entdecken, das Material abchecken, ein Wunder sehn, sich selbst verstehn - und dann .... :) Sieh´s Dir an.... Danke für so viel Betreuung, Tips, Essen, Stil + Gefühl!"

T.+D.F., Aachen

 

 

"Das waren wundervolle 2,5 Tage bei Euch. Der Bauch ist lecker gefüllt, die Muskeln sind erschöpft und der Geist ist vollends entspannt. Fühlt sich gut an! Ich komme wieder! Euch weiterhin alles Gute."

O.K., Müllheim

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, danke für die wundervolle Auszeit. Jetzt weiß ich die alten und neuen Meister zu schätzen. Das Ambiente erzeugt eine kreative Inspiration verbunden mit der "geerdeten" Umgebung. Ich habe gelernt, daß der Torso keine scharfen Kanten kennt und daß Alabaster ein wunderbares Medium ist, den Körper zu entdecken."

J.B., München

 

 

"Arbeiten in Stein ist bei Euch besonders fein! Mit Sonne vom Himmel und Sonne im Herzen... kann es weitergehen! Bis zum Wiedersehen!"

M.O., Köln

 

 

"Meine Idee, unsere Geburtstage zusammen bei Euch zu verbringen, war das Beste, was uns passieren konnte. Noch nie war ein Geburtstag so entspannend und kreativ wie Euer Steinbildhauer-Seminar! Wir sind vom Seminar, vom Naturstein und Eurer fürsorglichen Betreuung so begeistert, daß wir uns direkt für Anfang September wieder angemeldet haben. Wir freuen uns jetzt schon!"

H.& M.H., Mechernich

 

 

"Möchte Danke sagen für die herrlichen Tage bei Euch, Corinna und Rainer. Ihr habt wieder einen Menschen glücklich gemacht. Es war einfach fantastisch, hier in diesem Kleinod arbeiten zu können!"

R.W., Aschaffenburg

 

 

"Auszeit! Das war die Erwartung und sie wurde übertroffen! Tolle Menschen, traumhafter Ort. Die Arbeit am Stein war für mich wie Meditation. 2,5 Tage nur ICH! Danke!"

A.P., Lünen

 

 

"Vielen Dank für diesen schönen Kurs! Ich bin ganz begeistert und glücklich über die schönen Dinge, die ich mit Eurer Anleitung und Hilfe erstellen konnte. Es war eine tolle Truppe und eine liebevolle, sehr gute Bewirtung. Ich wünsche Euch alles Gute!"

G.P., Gummersbach

 

 

"Es waren drei wunderschöne Tage mit kreativer Arbeit, guten Gesprächen, Fröhlichkeit und großer Fürsorglichkeit durch die Gastgeber. Dafür sind wir sehr dankbar und haben den Wunsch, bald wiederkommen zu dürfen."

M.& G. Krug, Allendorf

 

 

"Ihr seid super! Danke... ich komme wieder!"

A.J., Marienhausen

 

"Es war für mein Schaffen eine große Bereicherung und ich habe wieder vieles Neue mitgenommen. Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft - ich habe mich so herzlich aufgenommen gefühlt. Danke!

W.G., Dorsten

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, von ganzem Herzen vielen Dank! Wieder 3 wunderbare Tage, mit Hochs und Tiefs; ich gehe mit viel Freude und Zufriedenheit. Auf ein drittes Mal!"

S.M., Nümbrecht

 

 

"Ein wunderbarer Ort zum Finden.... schöne Tage.... Zufriedenheit... Lachen.... Glück!"

C.G.& W.S., Heroldsberg

 

 

"Herzlichen Dank für den unkomplizierten "Privatkurs". Kommen - sehen - anfangen und jups, 5 Tage vorbei! Tatsächlich haben wir jetzt auch was geschaffen - ja ein kleines Kunstwerk. :-) Wir haben uns sehr willkommen und gut betreut gefühlt - rundum wohl - Danke!"

K.L., Schweiz

 

 

"Liebe Familie Pape, auf die Tiefe, tiefer, tiefer kommt es an. :-) Danke für all das Schöne, Gute & Fürsorgliche. War toll bei Euch!"

K.B., Mendig

 

 

"Erschöpft und glücklich, ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Jenny Lopez ist geschaffen in Stein als "Halbrelief". Ein großes Dankeschön den Gastgebern!"

R.M., Nottuln

 

 

"Es waren drei wunderschöne Tage! Danke, Rainer und Corinna! Ihr habt hier einen wundervollen Ort entdeckt. Es war sehr schön, hier zu sein."

M.W., Wuppertal

 

 

"Und wenn Du weg nimmst, wird es mehr! Schön, diesen Gedanken so konkret erleben zu können. Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt. Auf nächstes Mal!"

R.S., Köln

 

 

"Soviel Verwandlung... hätte anfangs nicht gedacht, dass ich zwischenzeitlich bei "Shawn dem Schaf" ende.... Viel Freude beim "Arbeiten" gehabt, nette Menschen getroffen - und Nümbrecht nach so vielen Jahren noch einmal anders entdeckt. Vielen Dank für die wunderbaren Tage, das leckere Essen, die Gastfreundschaft...."

I.L., Nümbrecht

 

 

"Es war ein wundervolles & kreatives Seminar. Vielen lieben Dank, liebe Corinna und lieber Rainer. Bis zum nächsten Mal!"

G.L., Köln

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, vielen Dank für die wunderbare "Rundumversorgung". Die drei Tage haben mir riesigen Spaß gemacht; vor allem das Arbeiten in dieser schönen Umgebung. Wenn ich zuhause auf meinen Vogel schaue, werde ich mich immer gern erinnern. Euch weiterhin alles Gute!"

C.O., Münster

 

 

"Das Seminar war wundervoll und wir fahren jetzt alle glücklich nach Hause mit unseren Wunderwerken, die in dieser liebevollen Atmosphäre entstanden sind. Vielen Dank für alles! Bis bald...."

U.L., Herdecke

 

 

"Liebe Familie Pape, ein wundervolles Ambiente, nette Leute, gute Verpflegung - alles war so richtig schön! Vielen, vielen Dank für die neue Erfahrung, die ich hier mit der Arbeit an meinem Stein machen durfte! Wir sehen uns wieder!"

M.B., Rheine

 

 

"Ihr Lieben, meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen! Eure Gastfreundschaft, Offenherzigkeit und Ruhe, die ihr ausstrahlt, taten mir sehr gut! Ich wurde bestens betreut und habe immer das Gefühl gehabt, gut aufgehoben zu sein! Vielen Dank!"

G.W., Saarlouis

 

 

"Vielen Dank für das schöne Wochenende und die fachkundige Anleitung sowie die super Bewirtung!"

B.H.& A.K., Saalfeld

 

 

"Ganz lieben Dank für das wunderschöne Wochenende!.... Ich komme wieder."

S.L., Bonn

 

 

"Inspirierend war nicht nur der Stein, sondern auch der wundervolle Ort, die sehr netten Menschen, das tolle Essen und v.a. die Begegnung mit der lieben Familie Pape! Die Gedanken sind frei; vielen Dank dafür!"

N.M., Zirndorf

 

 

"Vielen Dank für die entspannten Tage. Wir haben uns super erholt und viel an Wissen mitgenommen. Danke!"

U.L. & H.W., Köln

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, herzlichen Dank für dieses besondere Erlebnis: der Stein und das Entstehen einer Form, einer Gestalt durch und mit den eigenen Händen. Unvergeßlich. Der Empfang war warm und herzlich, man fühlt sich sofort richtig wohl. Für alles ist wunderbar gesorgt, das leibliche Wohl, die Pflaster und ein wunderbarer Ort, wo das Beisammensein richtig Spaß macht."

M.S., Mannheim

 

 

"Ihr Lieben, die Hand schmerzt, das Herz ist voll! Es war ein toller Workshop. Tausend Dank für eine tolle Zeit mit lieben Menschen! Und super leckerem Essen. Ich komme gerne wieder."

I.K., Köln

 

 

"Mit Spannung und Ideen kam ich zu Euch. Heute fahre ich völlig zufrieden, entspannt und mit der Gewissheit, ein paar tolle Tage erlebt zu haben. Hat riesig Spaß gemacht und "Danke" für die netten Tage."

E.H., Wollmar

 

 

"Sehr geehrte Frau Pape, gestern ist Ihr Packet mit der Geschenkebox angekommen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Zusendung. Die Geschenkebox sieht sehr sehr schön aus! Ich wollte mich bei Ihnen nochmal für Ihre Bemühungen und Ihren herzlichen Brief bedanken!"

K.D., Bergisch Gladbach

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Das Ambiente ist phantastisch, das Essen super. Dazu habe ich viel gelernt und schöne Erinnerungen."

P.F., Brühl

 

 

"Ihr Lieben, müde und ermattet kamen wir zu Euch, doch dann geschah: Uns begegneten kleinste Teilchen (Neutrinos) und große Steine! Dabei ist unser Herz gewachsen. Vielen Dank - es hat uns allen gut getan. Wir haben viel gelernt (und auch was geschafft).

G.T., K.S., B.W., J.B.

 

 

"So nah, und doch jetzt erst entdeckt: Eure wunderbare Oase für neue Impulse, sehr leckeres Essen - einfach zum Wohlfühlen. Vielen, vielen Dank für Alles! Wenn ich Zeit finde und darf, komme ich sicherlich wieder! Alles Gute für Euch!"

S.M., Nümbrecht

 

 

"Vielen Dank Rainer, daß Du mich ein wenig an Deiner großen Kunst teilhaben läßt. Dir Corinna danke für die liebe Betreuung."

H.B., Rahden

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, Ihr habt, jeder auf seine Weise, den wunderbaren Rahmen gegeben für diese Tage hier bei Euch an diesem so individuellen Ort. Mir bleibt, auch im Namen von M., eigentlich nur zu wünschen, daß Ihr niemals die Freude an Eurem Tun verliert und neben dem Interesse an der steinigen Materie auch nicht das an den Menschen, die zu Euch kommen! Alles erdenklich Gute und beständige Kraft und Zuversicht für Euch und die Realisierung der vielen Pläne...!"

G.K. & M.K., Berlin

 

 

"Ein wunderbar kreatives Wochenende im Bergischen Land. Herzlichen Dank!"

G.J., Köln

 

 

"Anspannung - Entspannung - der Kopf wird frei! Gute Gespräche, prima Versorgung, was will man mehr? Herzlichen Dank und alles Gute für die ganze Familie!"

G.B.-S., Recklinghausen

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, vielen Dank für drei schöne, informative, lehrreiche, tolle Tage. Ich

durfte viel bei euch lernen und habe mich von Anfang an wohl bei euch gefühlt. Für all eure

Arbeit und eure Projekte wünsche ich euch viel Kraft, Geduld, Freude und Erfolg. Wir bleiben in

Kontakt!"

C.P., Heidelberg

 

 

"Wir haben viel gelernt, viele Anregungen bekommen, in netter Atmosphäre erzählt und gelacht. Bei liebevoller Rundum-Versorgung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank bis zum nächsten Mal!"

K.S. & H.Z., Königswinter/Bonn

 

 

"Einfach toll, toll, toll! Habe hier drei tolle Tage verbracht und konnte viel lernen. Es werden nicht die letzten Tage gewesen sein - wir sehen uns wieder... Danke!"

G.K., Krefeld

 

 

„Lieber Rainer & Corinna! Mich haben sowohl das Seminar wie auch Eure Gedanken & Herzenswärme sehr berührt! Alles in allem: Es hat supergut getan! Servus Ihr Lieben! Ganz lieben Dank!“

S.M., München

 

 

"Wir haben hier drei tolle Tage erlebt - vielen Dank dafür! Die Erfahrung mit dem "neuen" Material Stein hat uns Grenzen aufgesetzt. Man sieht hier wieder mal: Kunst kommt von Können und nicht von Wollen, sonst hieße es ja Wunst. Danke!

H.H. & A.H., Schortens

 

 

"Ja... kann kaum noch schreiben, Hände zittern und beben; steinig eben! Und das in jeder Hinsicht steinig "geile" Ambiente, steinig nette Gastgeber (by the way herzlichen Dank!), steinig nette Anregungen und überhaupt: Platz zum Seele baumeln lassen. Vielen Dank für drei tolle Tage!"

H.K., Emsland

 

 

"Auch beim zweiten Mal waren es wieder drei wunderbare Tage. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier war. Danke!

A.P., Hennef

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, vielen Dank für 5 schöne Tage, ein Kurs mit Wiederholungspotential. Neues konnte ich lernen und Bekanntes üben. Und das Drumherum zum Niederknien."

M.B., Berlin

 

 

"Dem ist nichts hinzuzufügen, außer daß es wirklich "toll" war und auch ich gerne wiederkomme!

Bis bald also."

C.F., Berlin

 

 

"Es waren drei wunderschöne Tage, in denen ich viel gelernt habe. Die gute Atmosphäre und das sehr schmackhafte Essen nicht zu vergessen. Vielen Dank!"

R.B., Viernheim

 

 

"Vielen Dank für 3 tolle Tage - macht weiter so! Bis bald."

R.S., Weingarten

 

 

"Spaß hats gemacht! Tolle Atmosphäre, tolle Betreuung! Danke für 3 schöne Tage. Ich komme wieder - das Pferdchen muss ja fertig werden."

A.P., Hennef

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, es war ein sehr schönes Erlebnis, ein Gestein nicht nur mit Geologenaugen anzuschauen. Fazit: Der Anröchter an sich ist ein harter Bursche, man kann aber herzige Sachen damit anstellen. Es war schön bei Euch!"

I.R., Köln

 

 

"Das Geschenk unserer Kinder zur "Goldenen Hochzeit" hat uns zu Euch ins Bergische Land geführt. In traumhafter Landschaft und angenehmer Arbeitsatmosphäre habe ich das Bildhauerseminar sehr genossen, habe neue wertvolle Anregungen bekommen und handwerklich dazugelernt. Bei guten Gesprächen mit interessanten Menschen habe ich mich sehr wohl gefühlt und danke Euch für die schöne Zeit!"

E.S., Bad Münstereifel

 

 

"Danke an Euch, Corinna und Rainer, für die schöne Atmosphäre, in der ich hier leider viel zu kurz arbeiten, trinken und essen durfte. Ihr macht das ganz super, für mich gab es viele gute Anregungen und ganz ehrlich "Null zu meckern". Gern würde ich nochmal kommen!"

J.R., Neustadt/Chemnitz

 

 

"Ein unvergleichliches Maierlebnis, Dank Euch beiden, Corinna und Rainer."

A.L., Korschenbroich

 

 

"Zum 70. Geburtstag schenkten mir meine Kinder diesen Kreativkurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Corinna und Rainer ein großes Kompliment für Super-Service und natürlich fachliche Leitung. (Nur am Granit habe ich mir die Zähne ausgebissen.) Herzlichen Dank für 3 Tage pure Lebensfreude."

D.B., Halle

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, durch einen Zufall kennengelernt, wurde uns ein erkenntnisreiches und gastfreundschaftliches Wochenende durch Euch geboten. Unsere Wege werden sich sicherlich wieder kreuzen."

S. & R.M., Marienheide

 

 

"Stein behauen... und noch viel mehr. Corinna und Rainer merkt man die Freude an, an dem, was sie tun - mit und für Menschen. Es gelang, eine "bunte Truppe" von Teilnehmern für ein Thema in Gemeinschaft zu begeistern. Danke!"

B. & K.L., Markt Zell

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, es war wie ein wunderschöner Urlaub für mich. Man hat sich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Es wird für mich ein lebenslanger Eindruck bleiben."

M.C., Lehmen

 

 

"Danke Euch, ich nehme wieder viel mit. Ich weiß, daß ich nichts weiß und übe mich weiter in Geduld. In der Ruhe liegt die Kraft."

H.B., Rahden

 

 

"Friedenthal, schön alt, Steine geruhsam bearbeiten, klopfen, hämmern, tock, tock, tock, Frieden! Es war ein tolles Wochenende! Vielen Dank für die herzliche Bewirtung."

C.S., Dortmund

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, ich bin total froh, dass ich den Mut gefunden habe, an dem Bildhauerkurs teilzunehmen! Meine Vorstellungen davon wurden positiv übertroffen - ich bin ganz "heiß" auf noch mehr Stein! Vielen Dank auch für Eure liebevolle Umsorgung, die ich ganz besonders geschätzt habe!"

A.H., Zülpich

 

 

"In jedem Fall eine Bereicherung. Danke für die Gastfreundschaft und die schöne Atmosphäre!"

H.B., Rahden

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer! Vielen Dank, rundherum eine wunderbare Erfahrung. Ich habe sehr viel gelernt, am Ende hauptsächlich über mich selbst. Frustrationstoleranz, Ansprüche und Geduld... und der Humor, der ist entscheidend! Nochmals Danke für alles!"

A.B., Wuppertal

 

 

"Ein unvergessliches Erlebnis. Ich komme mit Brigitte wieder."

P.H., Münster

 

 

"Habe nicht gedacht, daß die "Steinzeit" so klasse sein kann! Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Es war superschön! Danke für alles... freue mich schon auf ein Wiedersehen!"

 

U.J., Erkrath

 

 

"Lieben Dank für die zauberhaften Stunden! Ich habe mich hier sauwohl gefühlt und ich werde bestimmt wiederkommen! Rainer und Corinna, Ihr seid super!"

N.K., Lengerich

 

 

"Bei mir war es schon der 2. Versuch, das Bildhauern zu erlernen. Zwar klafften Traum und Wirklichkeit noch auseinander, aber dafür hat es extrem viel Spaß gemacht. So nehme ich eine unvollendete Putte mit nach Hause und vielleicht komme ich wieder, damit sie noch perfekte Flügel bekommt!? Dir Rainer und Dir Corinna danke für das rundum Wohlfühlpaket!"

M.D., Dorsten

 

 

"Vielen Dank für die vielen wunderschönen Stunden in einem herrlichen Ambiente mit bester Verpflegung. Das hat richtig gut getan!"

S.S., Köln

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, herzlichen Dank für den tollen Kurs! Du hast mir gezeigt, wie man die Schönheit aus der Tiefe holen kann. Danke auch Dir Corinna, die gute Seele."

 

R.S., Urbar

 

 

"Entspannung - Arbeit. Ruhe - regelmäßige Klopfgeräusche. Licht, Farbe, Staub, Schwere, Kontemplation. Danke, das hat mir gut getan!"

O.K., Sprockhövel

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer! Ach, es war einfach schön bei Euch! Danke!"

 

L.S., Hemer

 

 

"Das Leben schenkt uns Erinnerungen, damit wir auch im Lebenswinter Rosen blühen sehen. Lieber Rainer, liebe Corinna, danke für die Lebenswinterrosentage. Es war einfach schön und erfahrungsreich."

M.R.-N., Köln

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer, vielen Dank für diese drei tollen Tage. Wir kommen wieder! Danke"

S.R. & J.F., Bingen

 

 

"Danke für den wunderschönen Kurs - ich habe mich jeden Tag auf die Arbeit gefreut."

A.W., Kierspe

 

 

"Winterklopfen macht auch Spaß :) - interessant auch die Gespräche, die Gruppe - das leckere Essen.... ich könnte die Liste fortführen. Schön, daß der Kurs geklappt hat!"

K.W., Kierspe

 

 

"Lieber Rainer, liebe Corinna! Ihr habt hier einen sehr besonderen Ort erschaffen. Es fällt leicht, sich ganz den Steinen zu widmen. Dafür und für´s äußerst nette Drumherum vielen Dank."

S.L., Winterscheid

 

 

"Liebe Corinna, lieber Rainer! Ganz, ganz herzlichen Dank! Die 2 1/2 Tage waren wundervoll - im wahrsten Sinne des Wortes... Was in einem Stein und in "Einem" so steckt! :-) Das war bestimmt nicht der letzte Besuch! Euch beiden weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude bei diesem wunderbaren Tun!"

S.R., Köln

 

 

„Es hätte nicht schöner sein können. Entspannung pur! Alles hat gestimmt. Vielen, vielen Dank. Komme gerne wieder. Bis bald!“

G.W., Overath

 

 

„Das waren 2,5 Tage mit Wohlfühlgarantie! Es war ganz toll bei Euch – ich habe mich rundum wohl gefühlt! Vielen Dank! Macht weiter so! PS: Ich wusste gar nicht, dass ich so kreativ bin…“

C.H., Waldbröl

 

 

„Danke! Toll!“

J.S., Neunkirchen

 

 

„Nette Leute, herrliches Wetter, hartes Gestein, eine Mischung, die aktiviert, motiviert - man ruht in sich, hat gute Ideen, setzt sie um, und am Ende des Tages ist man glücklich müde und ein kleines bißchen stolz. Zumindest ich! Dafür danke, auch für die perfekte Betreuung bei Hunger und blutigen Fingern.“

M.D., Dorsten

 

 

„Drei Tage: Erfahrung, Entspannung und Spaß! P.S.: Pars pro toto. Danke!"

K.M., Leverkusen

 

 

„Ein gigantisches Wochenende! Ganz herzlichen Dank an Rainer + Corinna. Super Location mit perfekter Betreuung, sei es beim Handwerk oder bei der Verpflegung. Ich bin so froh, daß ich/wir es noch im Gründungsjahr geschafft habe/n, hier zu Euch zu kommen. Super schön, was aus Eurer Idee entstanden ist. Ein Platz zum Entspannen und dennoch was entstehen lassen können. Wunderschön! Hat mir riesig Spaß gemacht! Eine ewig bleibende Erinnerung. Viel Freude und Erfolg bei Euren weiteren Bildhauerseminaren!"

S.G., München

 

 

„Spannende drei Tage mit vielen neuen Eindrücken! Danke!“

J.E., Neunkirchen

 

 

„Tolle Sache! Hat super Spaß gemacht und war ne prima Erfahrung. Vielen Dank!“

H.S., Hennef

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved